Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 14. Juli 2017

Bundespolizisten vollstrecken Haftbefehl

Angermünde (Uckermark) (BPOLD B) – Am Donnerstagmorgen verhaftete die Bundespolizei einen mit Haftbefehl gesuchten Dieb auf der Bundesautobahn 11.

(mehr …)

Read Full Post »

(A.M./Gartz) Heute nachmittag veranstaltete die VS-Kita „Regenbogenhaus“ Gartz zusammen mit dem Verein Blau Weiß Gartz ein Familiensportfest. Es war die „zweite Auflage“, denn die Premiäre war im letzten Jahr.

Bild A.M.

(mehr …)

Read Full Post »

Eine Geschichte vom Umgang mit dem Bürger…

(A.M.) Vor ein paar Tagen bekam ich die folgende Einladung um mich informieren zu können:

Natürlich freute ich mich, dass ich mich zu diesem wichtigen Thema quasi aus erster Hand direkt informieren zu können.

(mehr …)

Read Full Post »