Feeds:
Beiträge
Kommentare

Dankeschön gesagt!

Der BlickPunkt/ASC überbrachte einen Blumengruß:

V.l.: Die Schwestern Burgis, Sina, Nadine, Antje, Michaela und Cathrin. Foto: Andreas Schwarze/BlickPunkt

V.l.: Die Schwestern Burgis, Sina, Nadine, Antje, Michaela und Cathrin. Foto: Andreas Schwarze/BlickPunkt

Schwedt. Mit dem BlickPunkt „Blumenstrauß der Woche“ – liebevoll gestaltet vom Schwedter Fachgeschäft „Sonnenblumen“ in der Berliner Allee 9B – wurde am Mittwochvormittag die leitende Stationsschwester der Abteilungen Chirurgie, Onkologie und Klinikdialyse Michaela Rath überrascht. Der Vorschlag kam von Schwester Nadine Witt (3.v.l.).

Und sie weiß nur Gutes über ihre Vorgesetzte zu berichten: „Ich arbeite mit ihr seit nunmehr 10 Jahren zusammen. Michaela hat stets ein offenes Ohr für ihre Schwestern, trotz enormem Stress ist sie immer ein warmherziger Mensch geblieben. Dafür danke ich ihr im Namen aller Kolleginnen und Kollegen.“ (…)

Comments RSS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s