SpG Casekow/ Schönow/ Passow – Angermünder FC 3:1(3:0)
(J.K. auf Junioren Uckermark) Kaum angekündigt und schon darüber berichtet, so hatte ich es vor. Aber mit so vielen Lücken in den Aufstellungen ist das nicht gut zu machen. Allein bei der SPG 5x KA!
Für die Angermünder verlief das Spiel insgesamt enttäuschend. In der ersten Halbzeit ging die SPG durch 3 schöne Tore in Führung, hätte auch noch erhöhen können, wenn nicht Wagner das leere Tor zweimal glänzend abgedeckt hätte. In der zweiten Hälfte kam der AFC etwas auf, besonders mit Breitbeck, dem besten Angreifer der Gäste. Das 3:1 war nur ein Trostpflästerchen für den AFC, der die SPG auf Platz 3 vorbeiziehen lassen musste.
Zwei Spieler der Kombination seien aber trotzdem erwähnt, zum einen die Spielerin Angelina Matzdorf. Sie habe ich schon mal bei den Schönower Frauen gesehen. Bald will sie bei einem anderen Verein wieder in der Frauenliga mitmischen. Viel Glück. Zum anderen der “kleine” Bruder von der Schönowerin Alina Gerber. Er war an allen drei Toren beteiligt und schoss selbst zwei mit viel Zug zum Tor.
Die faire Partei hatte mit Gerald Kistel auch einen umsichtigen Referee.
Fotos sollen nicht fehlen:





In der zweiten Partie am Dienstagabend gab es ein sehr deutliches Ergebnis:
Kommentar verfassen